SG 1 ETB Damen erfolglos gegen HSG am Hallo

Gegen die bis dato sieglosen Gastgeberinnen ging es mehr als holprig in die Partie. Unsere Damen fanden in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel und konnten gerade einmal sechsmal den Ball im Netz des Gegners HSG am Hallo unterbringen. Die schafften es immerhin zweimal mehr ins Tor der Gäste, so dass es mit einem Zwischenstand von 8:6 in die Kabine ging. Aber an diesem Tag half kein Weckruf des Trainers, irgendwie wollte nichts gelingen und so kamen die Damen von HSG Am Hallo zu ihren ersten Punkten. Die Partie endete mit 16:14 für die Gastgeber aus Stoppenberg.

Da die SG1 ETB Damen längst gezeigt haben, dass sie es sehr viel besser können, bleibt nur diesen Spieltag aus den Köpfen zu streichen und an die guten Leistungen der bisherigen Spiele anzuknüpfen. Am 07.12 treffen unsere Damen auf die DJK Winfried Huttrop.(SH/MA)