SG1 Herren unterliegen mit 29:19 (16:10) gegen ETB

Am Sonntagabend trafen unsere Herren auf die Zweitvertretung des ETB.

Bis ca. Mitte der ersten Hälfte konnte die SG 1 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer mithalten. Dann setzten sich die Schwarz-Weißen erstmals auf 4 Tore ab und bauten den Vorsprung nun kontinuierlich aus. Gegen die kompakte und hoch gewachsene Abwehr des ETB fand die SG 1 an diesem Tag kein Mittel und ließ zudem für die nötige Einstellung zum Spiel vermissen. Wenngleich das Ergebnis am Ende vielleicht um 2-3 Törchen zu hoch ausfiel, bleibt festzuhalten, dass a) der ETB mehr als verdient als sicherer Sieger vom Platz ging und b) die Punkte definitiv gegen andere Gegner geholt werden müssen. (CH)

 

Thiemann, Kammann, Hungerhoff J.(6), Dohmen(2), Fernges, Hungerhoff C.(7), Stang T., Stang M.(2), Seidel, Stommel, Hollwig(2)