Punkteteilung zum Saisonabschluss

Die goldene Huttrop-Regel sollte dieses Mal zu unseren Ungunsten interpretiert werden, soviel sei bereits zu Beginn verraten. Da es das letzte Saisonspiel war und der zweite Tabellenplatz nicht mehr verhindert werden konnte, gingen die ETB Damen recht entspannt in die Partie.Leider etwas zu entspannt wie bereits der Halbzeitstand von 6:6 zeigen sollte.

Die Abwehr ließ dem Gegner recht wenige Möglichkeiten zum Abschluss und wenn doch einmal ein Ball durchkam, vereitelte unsere Torfrau Sally den einen oder anderen Treffer. Doch im Angriff passte nichts so recht zusammen und die Gastgeberinnen konnten sich wenige Chancen erarbeiten.  Die Huttroperinnen spielten zwar nicht unbedingt überragend, nutzten jedoch ihre Möglichkeiten cleverer und somit war das Unentschieden an diesem Tag sicher verdient. (15:15)

Ach so, und Miri: Luft, Luft, Luft!