SG1 ETB Damen gelingt erster Saisonsieg

Die ersten Minuten des Spiels verliefen ausgeglichen bis zu einem Spielstand von 3:3. Danach hatte Haarzopf die stärkste Phase im Spiel und zog auf 8:3 weg. Nach einer Auszeit durch die SG wendete sich das Spiel und so spielten sich die Frauen in einen wahren Rausch. Nach einem 9:0- Lauf ging es mit 8:12 für die SG in die Halbzeit.

Dem Vorsatz nach der Pause so weiterzuspielen wie in den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnten die Damen leider nicht halten. Somit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, dass mehr und mehr über den Kampf entschieden wurde. Kurz vor Schluss führte die SG mit 3 Toren und so ist Haarzopf noch einmal durch eine offene Manndeckung auf 1 Tor rangekommen. Nach hektischer Schlussphase wurde das Spiel zugunsten der SG verdient gewonnen.