SG1 Herren unterliegen Huttrop 3M nach turbulenter zweiten Halbzeit

Mit nur einem etatmäßigen Rückraumspieler (plus einem reaktivierten) brauchte die SG 1 gute 15 Minuten, um v.a. im Angriff einigermaßen ins Spiel zu finden.
Auf Basis einer sehr guten Abwehrleistung kämpfte man sich jedoch in die Partie und konnte sich bis zum Halbzeitpfiff leichte Vorteile erarbeiten (8:9).
Die zweite Halbzeit wurde dann - um es vorsichtig zu sagen - ereignisreich. Über das "Wie" der Niederlage soll an dieser Stelle lieber der Mantel des Schweigens gelegt werden. Die Huttroper werden uns jedoch sicher zustimmen, wenn wir behaupten, dass ihr Sieg in einem völlig ausgeglichenen Spiel am Ende mit 22:15  deutlich zu hoch ausfiel.(CH)

Thiemann, Kammann, Axer (3), Becker, Stang M.(1), Dohmen, Beyer (3), Fernges, Hungerhoff C.(4), Hollwig (2), Kolligs (1), Seidel (1)