38:26 Erfolg gegen DJK Altendorf 09 2M

Die SG 1 Herren fanden erneut nur sehr langsam ins Spiel, was vor allem den zahlreichen Fehlern in der Abwehrarbeit geschuldet war. Nach ca. 15 Minuten konnte man sich jedoch erste Vorteile erarbeiten und erstmals mit 4 Toren in Führung gehen. Nach einer erneuten Schwächephase, in der die Zweitvertretung von A'09 noch einmal auf ein Tor herankam, spielte sich die SG 1 bis zum Halbzeitpfiff wieder einen Drei-Tore-Vorsprung (17:14) heraus.
Das aufgrund des Halbzeitstands von den zahlreichen Anhängern der SG 1 erwartete enge Spiel blieb jedoch in Hälfte 2 aus. Mit einer konzentrierten Vorstellung und einer deutlichen Leistungssteigerung vor allem in der Abwehr setzten sich die Burgaltendorfer konsequent ab. Die 09er agierten zunehmend ideenlos und hatten der SG nicht mehr viel entgegenzusetzen. Somit konnten schließlich gefahrlos die Punkte 5 & 6 durch ein deutliches 38:26 (in einem absolut fairen Spiel) verbucht werden.(CH)

Thiemann, Kammann, Axer(3), Hungerhoff J.(11), Stang M., Dohmen(3), Grosseloh(5), Stommel(3), Fernges(1), Hungerhoff C.(11), Stang T., Kolligs(1)