Punktgewinn der Damen gegen Kettwig

Zu später Stunde ging es am Sonntag gegen die Damen vom TV Kettwig in Kupferdreh los. Dünn besetzt mussten die Gastgeber verletzungs- und krankheitsbedingt auf gleich mehrere Spielerinnen verzichten und so ging es mit gerade einmal 8 Feldspielerinnen in die Partie. Höchstmotiviert wollten die ETB/Altendorf Ruhr Damen keinen Punkt verschenken und von Anfang an war klar, dass um jeden Ball gekämpft wurde. Das Spiel verlief auf beiden Seiten recht holprig und es ging mit einer hauchdünnen Führung (8:7) für die Spielgemeinschaft in die Kabine. In der zweiten Halbzeit hieß es dann noch einmal Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Das Spiel blieb bis zur letzten Minute knapp und der TV Kettwig konnte letztlich glücklich noch das 15:15 in der letzten Minute erzielen. Fazit: für den Einsatz hätten die Damen sich den Sieg mehr als verdient! Also abhaken, Kopf hoch und beim nächsten Spiel an die guten Leistungen anknüpfen.

Tolle, Klimmek, Feldvoss(1), Freund, Friesewinkel(3), Huenselar, Ibs(6), Massolle N., Nierlich(5), Wiebels