Badminton: 4.Platz beim 1.Campus Nikolausturnier

Am Samstag, 30.11.2013, traten 2 Spielerinnen und 3 Spieler aus unserer großartigen Badmintontruppe beim 1.Campus Nikolausturnier in Mülheim an der Ruhr an.

In diesem Jahr haben 15 Mannschaften teilgenommen und insgesamt waren über 100 Spielerinnen und Spieler am Start. In der Vorrunde wurde mit 3 Gruppen a 4 Mannschaften und einer Gruppe mit drei Mannschaften gespielt. Die Erst- und Zweitplatzierten setzten dann das Turnier in der  Hauptrunde fort, während die Dritt- und Viertplatzierten die Plätze  8 - 15 in der Trostrunde ausspielten.

Bei der ersten Turnierteilnahme erreichte unsere SG 1 Altendorf Ruhr den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Homepage des Vereins VFB Grün-Weiß Mülheim gibt es einen schönen Bericht vom Turnier und vor allem viele Fotos von unseren Teilnehmern.

Über diesen Link geht es zu der Seite.