SG 1 Herren siegen problemlos gegen Cronenberg

Am frühen Samstagabend trafen unsere Herren in Kupferdreh auf die Zweitvertetung des TV Cronenberg. Wer das letzte Spiel gegen Phönix gesehen hat, konnte in der Anfangsphase gewisse Parallelen des Spielverlaufs erkennen. Nach temporeichen und druckvollen ersten 14 Minuten stand ein vorentscheidendes 11:0 für unsere SG1 Herren auf der Anzeigentafel. In den darauf folgenden Minuten ließ man dann noch einige Treffer der Cronenberger zu, ohne dabei im Angriff nach zu lassen. Mit einem eindeutigen 20:8 Vorsprung ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte änderte sich am Spielverlauf nicht mehr viel. Unsere Herren nahmen etwas das Tempo aus dem Spiel. In der Abwehr wurde aber weiterhin gut gearbeitet.

So entschieden die SG1 Herren am Ende das Spiel problemlos mit 34:16 für sich. Am nächsten Sonntag um 20 Uhr folgt dann das Kräftemessen gegen die bisher ungeschlagenen Herren von ETB.

Thiemann, Kammann, Hungerhoff J.(3), Dohmen (1), Beyer (6), Fernges(1), Hungerhoff C.(11), Stang T.(2), Grosseloh(6), Stang M.(4)