Knapper Sieg gegen TV Cronenberg 1F 17:16

Am Sonntagnachmittag ging es gegen den TV Cronenberg zunächst einmal darum, die Halleneinrichtung korrekt zu bedienen. Nachdem alle wach waren, konnten wir mehr oder weniger entspannt in das Spiel starten. (Danke Seppo)
So schlecht sah es gar nicht aus, lediglich der Abschluss war ziemlich daneben (Achtung, schlechter Wortwitz). So wurden in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen vergeben und es ging mit einem knappen Rückstand in die Kabine. (8:6)
Auch im zweiten Durchgang haperte es immer wieder an der Trefferquote und die Belohnung für zum Teil schön herausgespielte Chancen blieb oft aus. Doch durch eine gute Abwehrleistung konnte sich auch der Gegner keinen Vorsprung herausarbeiten und so wurde die Partie am Ende noch spannend.
Das entscheidende Tor schlenzte Sarah dann ziemlich entspannt ins Netz und besiegelte somit die Niederlage für den TV Cronenberg.  (SH)

Tolle, Klimmek, Herring, Brauer, Feldvoss (2), Freund, Friesewinkel, Hollendung (3), Ibs (7), Klein (1), Nerlich (4), Wiebels