Knappe Niederlage gegen TV Kettwig v.d.B 1F

Ein wenig hatten die SG1 ETB Damen den Frust über die eigene Leistung vom Spiel gegen SG Tura Altendorf 2F wohl noch im Gepäck, waren doch die Ansprüche an die eigene Leistung hoch. Mit fast voll besetzter Bank hätte die ein oder andere den Spielort wohl lieber in die Sonne verlegt, der Motivation stand dies nicht im Weg. Doch auch in diesem Spiel fehlte der letzte Wille und so wirkten die Damen doch eher konzept- und kopflos bei dem einen oder anderen Angriff. So wurden Tore vor allem durch Einzelaktionen erzielt und die erste Halbzeit ging zu recht an den TV Kettwig. Im zweiten Durchgang wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und es hätte fast noch zu einem Punkt gereicht. So wurde es noch einmal spannend und die SG1 Damen kamen durch eine offene Manndeckung zwei Minuten vor dem Schlusspfiff noch einmal dicht dran, doch letztlich blieb die Anzeigentafel beim Stand von 22:21 für den TV Kettwig stehen. (SH)