Damen gewinnen gegen Überruhr (12:13)

Ersatzgeschwächt ging es zu bester Tatortzeit am Sonntag gegen die Damen der SG Überruhr aufs Parkett und zumindest bei der Spannung konnten wir mithalten, wenn auch unnötig. Starten wir mal mit den positiven Rückschlüssen: der Teamgeist lebt und die Abwehr stand über weite Strecken sicher.

Doch im Angriff hatten wir unsere Probleme und kamen nicht recht ins Spiel, mitunter auch, weil der ein oder andere regelwidrige Ballverlust nicht geahndet wurde, aber das soll keine Entschuldigung sein.

So hielten wir zumeist einen 2 – 3 Tore Vorsprung, aber sicher konnten wir uns nicht fühlen und haben es ja selbst noch einmal spannend gemacht. Letztlich sind wir froh über die hart erkämpften ersten Punkte der Saison und über das „wie“ hüllen wir einfach den Mantel des Schweigens und schauen nach vorne. (12:13) (sh)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0