Damen gewinnen gegen Cronenberg!

Mit bester Laune ging es letzten Samstag um 17h in die Partie gegen Cronenberg. Noch immer nicht in vollständiger Besetzung starteten wir ins Spiel und übernahmen relativ schnell die Führung, welche wir auch bis zum Schluss hielten. Zwischendurch folgten ein paar konzentrationsschwache Phasen, weswegen wir nicht sehr entschieden und mit einem nur knappen Vorsprung in die Halbzeitpause gingen. Zielorientierter und mit klareren Aktionen im Angriff bestritten wir die 2. Halbzeit, sodass wir durch konsequent gespielte Spielzüge und durch gute Einzelaktionen die Führung erneut ausbauen und mithilfe einer sicheren Abwehr weiterhin verteidigen konnten. Die letzten 10 Minuten erwiesen sich dann nochmal als unnötig spannend, aber wir gaben das Zepter nicht ab und sackten die 2 Punkte durch ein 24:20 ein. (Ibs)