Feiertagserfolg der Damen gegen Altendorf

Durch die Sperrung der Helmholtzhalle mussten die 2. Damen kurzfristig an Allerheiligen gegen die Damen der SG Tura Altendorf antreten. Dabei konnten sich die Damen über gleich doppelte Unterstützung im Tor freuen. An dieser Stelle schon einmal ein großes DANKESCHÖN an Magda und Sally! Doch auch auf dem Feld war die Personaldecke nicht mehr ganz so dünn, wie zu Beginn der Saison und so war zumindest in Ansätzen durchaus ein schnelle(ere)s Spiel  erkennbar. Die Deckung hat über weite Strecken kaum Möglichkeiten für die Altendorferinnen gelassen und so ging es mit 4 Toren Vorsprung (10:6) in die Pause.

Der zweite Durchgang verlief ähnlich, wenn auch die Chancenverwertung die ein oder andere zu ungeahnter Verzweiflung brachte. (über konkrete Ereignisse hüllen wir an dieser Stelle den Mantel des Schweigens und freuen uns auf die nächste Runde, Jannike!) Letztlich war der Endstand von 19:11 hoch verdient, so kann’s weitergehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0