Damen gewinnen im Spitzenspiel

Gegen die Kettwiger Damen wollten wir an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen, doch waren wir durch die bisherigen Ergebnisse des Kettwiger TV vorgewarnt. Gut ging es dann auch mit einer starken Abwehrreihe und einer gut eingestellten Torfrau los. Richtig absetzen konnten wir uns jedoch im ersten Durchgang gegen eine dünn besetzte Kettwiger Mannschaft nicht, und so betrug der Vorsprung zur Pause knappe zwei Tore.

Im zweiten Durchgang blieb es anstrengend und das ein oder andere Mal haben wir es uns unnötig schwer gemacht. Doch letztlich konnten wir durch eine gute Abwehrleistung und phasenweise wirklich sehenswertes Angriffsspiel beim Endstand von 18:22 verdient in die Kabine verschwinden.