Damen erfolgreich gegen Haarzopf

Das Spiel vom 30.11. hatten die Altendorferinnen erfolgreich vergessen, zumindest sprachen die ersten 15 Spielminuten dafür und die Gastgeberinnen führten mit zeitweise mit 5 Toren.

Doch dann schlichen sich zunehmend Fehler ein und so erkämpften sich die Haarzopferinnen noch die Führung mit 9:10 zum Pausenpfiff. Den besseren Start aus der Kabine erwischten jedoch wieder die Gastgeber mit teilweise sehenswertem Tempospiel und zogen auf 17:13 davon. Vielleicht wollten die Altendorferinnen den zeitlich gefährdeten Fernsehkrimi ersetzen, jedenfalls kam noch einmal unnötig Spannung auf, als die Gastgeber durch unglückliche Zeitstrafen den Gegner noch einmal bis auf 1 Tor 3 Minuten vor Abpfiff heranließen. Letztlich ist der Sieg mit 20:17 Toren verdient.