Bilder vom Allbau Allstargame 2015

Am Freitagabend war es mal wieder in der Sporthalle Margarethenhöhe soweit. Die Bundesliga-Handballer von TUSEM Essen trafen unter den Augen von Bürgermeister Rudolf Jelinek zum vierten Mal auf eine von rund 3.400 Handballfreunden über allbau.de gewählte Stadtauswahl Essens.

Das Spiel war in jeglicher Hinsicht wieder ein voller Erfolg und die Rekord-Einnahmen des Benefizspiels von 5.000 € kommen dem Bürgerbegegnungszentrum Storp9 im Südostviertel zugute. Durch sie werden nun in 2015 vor allem qualifizierte Nachmittagsangebote für Kinder zwischen dem 7. und 12. Lebensjahr und verschiedene Schulförder- und Sozialkompetenztrainings realisiert.

Wir bedanken uns  besonders bei unseren knapp 60 SG1 Fans, die die Allbau Allstars und besonders Marius unterstützt haben.

Auf der Seite der WAZ gibt es einige tolle Bilder des Abends:

Hier gehts zu den Bildern