Damen gewinnen knapp aber verdient

Das Nachholspiel gegen Huttrop (kein Hallenwart = kein Einlass = kein Spiel) wurde nach kurzer Terminsuche nun auf den 27.01. verlegt und so ging es für beide Mannschaften zu ungewohnter Stunde aufs Feld. Grundsätzlich hatten die SG1 Damen einen größeren Schluck Zielwasser genommen, allerdings ist immer noch etwas Luft nach oben. Will sagen, das Runde ist auf dem richtigen Kurs, aber kleinere Korrekturen sind nach wie vor notwendig. So belohnten die SG1 Damen sich nicht immer mit einem Tor für schön herausgespielte Chancen und haben das Spiel vielleicht etwas unnötig knapp mit 21:20 Toren gewonnen. Alles in allem war es von beiden Mannschaften ein faires Spiel und die Punkte sind sicher verdient. Ach und die grüne Karte, ja die, die liegt wenn und wo sie halt liegt.