Damen siegen deutlich gegen Tura Altendorf

Nach zweiwöchiger Spielpause ging es am Samstagabend gegen die Damen der SG Tura Altendorf in der Bockmühle zunächst noch etwas holprig in die Partie. Nach wie vor mussten wir auf die ein oder andere Spielerin verletzungsbedingt verzichten und so war die Ersatzbank nicht ganz so gut gefüllt.

Trotzdem wurde versucht, der Forderung nach etwas mehr Tempo gerecht zu werden und das klappte auch zeitweise recht gut. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle Yvonne Helene Brauer, die sich ein Sonderlob für 60 Minuten Laufeinheit mit einigen sehenswerten Treffern verdient hat.

Auch wenn das Aufbauspiel gelegentlich etwas ins Stocken geriet, konnten die Zuschauer auch hier einige schön herausgespielte Tore zählen. Alles in allem war es wohl verdienter Sieg nach einem beidseitig fairen Spiel. (17:27)