Damen sichern sich den 2. Tabellenplatz

Im vorletzten Saisonspiel sollte der zweite Tabellenplatz gesichert werden, das war die Vorgabe der beiden Trainer. Die Voraussetzungen dafür waren, ähm, nun ja, nicht unbedingt optimal.

So fand sich zum Beispiel eine Feldspielerin im Tor wieder und dank der Unterstützung von Jana aus unserer Ersten konnten wir überhaupt die Ersatzbank mit zumindest einer Spielerin im Wechsel besetzen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Dass es dann so gut laufen würde, davon waren wir doch selbst ein wenig überrascht.

Im Angriff passte so ziemlich alles zusammen und unsere Aktionen wurden zumeist mit Toren belohnt.

Nicht zu vergessen die wie (fast) immer solide Abwehr mit einer überragenden Yvonne Helene Brauer-Fischer im Tor, die gleich mehrere Siebenmeter parierte.  Also liebes Trainer-Duo, Mission erfüllt! (10:23)