WIR sind dabei:Quizsendung 45 Umdrehungen bei Radio Essen

Das neue Quiz bei Radio Essen: Das sind ein Moderator, zwei Teams, 24 Spieler, sechs Spiele, drei Stunden, 8 Sendungen und ein Schallplattenspieler. Zusammen sind das 45 UmdrehungenZwei Teams aus Essen treten gegeneinander an. Nach sechs Spielen steht der Gewinner des Abends von 45 Umdrehungen fest. Die Spiele drehen sich um Musik und rund um unsere Stadt Essen.

Um uns für die erste Sendung zu gewinnen, hat Radio Essen sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Sie hatten uns noch von der Sondersendung im Rahmen der WM 2014 aus Seppos Garten in bester Erinnerung behalten. Wir haben nicht lange gezögert und sofort zugesagt.

Daher werden wir am Donnerstag 23.04. um 18 Uhr im Gasthaus "Hafke´s Schwan"(Bochumer Landstr.317, Essen) gegen das Team der EVAG antreten.

Wir freuen uns sehr über eine lautstarke Unterstützung durch SG1 Fans und Freunde, die herzlich eingeladen sind dabei zu sein.

Radio Essen war am Dienstag bei uns um einen kleinen Vorbereicht über uns zu veröffentlichen:

Vorstellung Quizteam: SG1 Altendorf/Ruhr e.V.
BME_Team_SG.mp3
MP3 Audio Datei 1.3 MB