SG 1 schlägt sich selbst

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Döllkens Bistro

Eine Woche nach dem überraschenden Sieg gegen die 2. Mannschaft aus Werden sollte die derzeitige Siegesserie weiter ausgebaut werden

Da es im Hinspiel zu einer knappen Niederlage gekommen ist, wollte die SG 1 mit Kampf und Teamgeist die Punkte am ersten „richtigen“ Heimspieltag einsacken.

Leider zeigte sich beim Warmmachen, dass das Spiel heute ein sehr schwieriges wird.

Kurz nach Anpfiff der Partie musste bereits ein wichtiger Spieler verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen. Nun hieß es für die SG 1 über Kampf, Teamgeist und Siegeswille das Spiel zu entscheiden.

Leider wurde bereits in der ersten Halbzeit das vorherig erarbeitete Teamgefüge komplett auseinandergerissen.

Dies machte sich anhand der technischen Fehler und Fehlwürfen bemerkbar. Kein Spieler konnte mehr Topform erreichen, das Spiel geriet in einen unerwünschten Abgang.

Da sich der Teamgeist nicht mehr änderte, wurden hier wiederholt wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen.

Das ist nicht nur schade, sondern ziemlich enttäuschend – nicht nur für Spieler sondern ebenfalls für die mitgereisten Fans.

Wir hoffen, dass sich die verletzen Spieler schnell erholen, damit der Titelkampf nicht unnötig spannend wird.