Team Kreis fährt die nächsten Punkte ein!

Dieser Spielbericht wird präsentiert von:

Ruhrtal Hero

Am 4. Spieltag holen die Herren der SG 1 Altendorf / Ruhr e.V. 2M die nächsten Punkte im Auswärtsspiel bei Tura Altendorf.
Die SG 1 Herren stehen damit auf dem 4. Tabellenplatz.

Am Sonntag zu später Stunde empfing Tura Altendorf die Jungs aus Burgaltendorf.
Das Spiel begann zäh mit wenig Toren, beide Teams mussten sich erst aufeinander einstellen.
Nach 10 Minuten stand erst ein 2:2 auf der Anzeigetafel.
Allmählich kam die SG 1 besser ins Spiel und konnte sich bis zur Halbzeitpause einen 5 Tore Vorsprung erarbeiten (9:14).
Der SG 1 Trainer lobte in der Halbzeitpause die konzentrierte und starke Teamleistung und stimmte die Jungs auf die zweite Halbzeit ein.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber nochmal auf zwei Tore heran (16:18 ; 45 min.).
Im Teamtimeout appellierte der Trainer nochmal an eine konzentrierte Schlussviertelstunde.
Durch eine starke Teamleistung und gut herausgespielte Chancen konnte die SG 1 sich wieder absetzen.
Am Schluss stand ein 21:26 Auswärtssieg zu Buche.
Ein riesen Dank an die Fans für die Unterstützung!