Team Kreis verliert knapp gegen Frohnhausen

Am ersten Advent traf unser Team Kreis gegen die Auswahl vom VfB Frohnhausen.

Unser Jungs gingen hoch motiviert in die Begegung und so war klar, dass die zwei Punkte nach Burgaltendorf geholt werden sollten. Dementsprechend war auch die Ansage des Trainerteams mit Kampfgeist und Spaß in die Partie zu gehen. So startete die SG 1 auch gut in die erste Halbzeit und machte sowohl durch hohes Tempo, als auch durch schöne Spielzüge das ein oder andere Tor. Zur Halbzeit hatten die Burgaltendorfer dann 10 Tore auf dem Konto, die Auswahl aus Frohnhausen 8.

In der Halbzeitpause wurde die weitere Marschrichtung angegeben und so wollte man mit Kampfgeist die zwei Punkte holen.

Leider klappte dies nicht ganz so gut, sodass Frohnhausen durch geschicktes Spiel, schnell den Vorsprung aufholte und sogar auf 4 Tore ausbaute. Schnell wurde die grüne Karte gelegt um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen.

Leider klappte dies nur bedingt. Zu frühe Abschlüsse und einige Fehlwürfewürfe in der zweiten Halbzeit waren der Grund, warum der Vorsprung von Frohnhausen fast konstant blieb. Am Ende stand eine 18:20 Niederlage auf der Anzeigetafel.