Team Bezirk kommt unter die Räder

Nachdem unser Team Kreis gegen die Zweitvertretung vom TVK antreten musste ging es im zweiten Spiel des Tages für unser Team Bezirk gegen die Erstvertretung des TVK.

Die Marschrichtung für das Spiel war klar, die zwei Punkte sollten auf unser Konto wandern.

Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte der TVK schnell zwei Tore in Führung gehen. Dieser kleine Vorsprung konnte die Herren der SG 1 nicht aus der Ruhe bringen.

So konnten die Herren der SG 1 in der ersten Halbzeit immer gut mithalten, auch wenn sie kontinuierlich einem kleinen Rückstand hinterher liefen.

Nach den ersten 30 Minuten stand ein 6:9 für die Gäste auf der Anzeigetafel. Die Abwehr der SG 1 stand wie das Ergebnis vermuten lässt recht stabil, nur die Chancenverwertung war noch ausbaufähig.

Die Ansage des Trainers in der Kabine lautete folglich, das man noch eine Schüppe drauf legen sollte und effizienter im Abschluss agieren muss.

Doch leider sollte dies nicht gelingen.

Der TVK startete ohne Torhüter und mit einem siebten Mann auf dem Feld, womit die SG 1 überhaupt nicht klar kam. Dementsprechend viel Tor um Tor gegen uns und der TVK konnte sich weiter absetzen. Nach 43 Minuten und einer noch schlechteren Torausbeute seitens der SG 1 konnte sich der TVK auf 6:17 absetzen.

Einige Zeitstrafen gegen uns taten ihren Teil dazu, sodass der TVK verdient mit 12:25 das Spiel nach 60 Minuten gewinnen konnte.

Für die SG 1 heißt es jetzt Mund abwischen und mit erhobenen Hauptes ins nächste Spiel gegen Überruhr gehen.