Team Kreis verliert gegen Kettwig!

 

Am vergangenen Sonntag spielte unser Team Kreis gegen die vierte Mannschaft von TV Kettwig!

 

Ähnlich wie in den letzten Spielen bot sich folgendes Bild. Stark ersatzgeschwächt, aber gleichzeitig mit neuem Debütanten ging es in das Match.

Nach einer intensiven Trainingswoche nahmen sich die Jungs einiges vor.

Leider war die Anfangsphase etwas hektisch, sodass die Jungs schnell in Rückstand geraten.

Diese Anfangsnervosität legte sich jedoch schnell, sodass sich in den nächsten Minuten ein Spiel auf Augenhöhe war, der Abstand aber gleichzeitig konstant blieb. 

In den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte kam es zu leichten Ballverlusten, die durch die Jungs aus Kettwig eiskalt ausgenutzt wurden. So ging es mit einem 8:15 Rückstand in die Halbzeitpause. 

Die zweite Halbzeit verlief fast identisch. Die SG 1 Herren erzielten erneut 8 Tore und ließen einige Chancen liegen. Die eingespielte Truppe aus Kettwig nutze dies aus und erzielte erneut 15 Tore. So stand am Ende eine 16:30 Niederlage auf der Anzeigetafel. 

Man konnte dennoch sehen, dass das Zusammenspiel immer besser wird. Wenn jetzt noch die Kranken und Verletzen zurück kommen, kann man positiv auf die nächsten Spiele schauen, damit die Durststrecke des Punktesammelns endlich beendet wird.