Team Bezirk unterliegt TV Kupferdreh

Am vergangenen Samstag kam es zum Duell unseres Team Bezirk gegen die Mannschaft von TV Kupferdreh.

Mit dezimierten Kader wollten die SG 1 Herren die Mannschaft des TVK versuchen zu ärgern und versuchen das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten.

Dies gelang leider nicht. Die Kupferdreher nahmen, wie bereits im Hinspiel ihren Torhüter aus dem Kasten und agierten mit dem siebten Feldspieler. Mutig versuchten die Burgaltendorfer dennoch mit einer 4:2 Deckung zu agieren. Leider ohne Erfolg. Der TVK ging schnell mit 6:1 in Führung.  Im Angriff wirkten die SG 1 Herren ebenfalls zu passiv und so setze sich Kupferdreh weiter Tor für Tor ab. Mit einem ernüchternden 20:7 aus SG 1 Sicht ging es dann in die Halbzeitpause.

Auch wenn das Spiel bereits entschieden war, wollten sich die SG 1 Herren nicht kampflos geschlagen geben und zeigten in der zweiten Halbzeit noch einmal Moral. Anfangs der zweiten Hälfte konnte man den Abstand noch verkürzen. Im weiteren Verlauf zog Kupferdreh jedoch weiter Tor für Tor weg und gewann das Spiel letztendlich verdient mit 37:17.

Für die SG 1 Herren heißt es nun die letzten Spiele weiter mit Moral zu bestreiten um sich erhobenen Hauptes aus der Bezirksliga zu verabschieden.