Team Bezirk verliert gegen SG Überruhr

Team Bezirk verliert erneut gegen die zweite Mannschaft der SG Überruhr.

Viel vorgenommen hatten sich die SG 1 Herren für das Spiel. Mit Spaß und Leidenschaft wollte man gegen die junge Truppe aus dem Nachbarstadtteil antreten.

Leider fanden die Herren überhaupt nicht ins Spiel. Es fehlte an Spielintelligenz und Laufbereitschaft, um die kompakte Abwehr der Gäste zu überwinden. So konnten die SG 1 Herren in der ersten Halbzeit lediglich 5 Tore erzielen.

Das einzig Positive aus SG 1 Sicht war, dass man auch nur 11 Tore kassiert hatte. Aber das lag nur an einer glänzenden Torwartleistung - wofür sich die gesamte Hintermannschaft mehr als nur bedanken kann.

In der Halbzeit war Trainer und Mannschaft klar, dass man mit einem anderen Gesicht die zweite bestreiten musste. In einer hitzigen Partie, die am Rande des Erlaubten geführt wurde, konnten die Burgaltendorfer im Angriff zwar eine kleine Schippe drauflegen, doch entstanden in der Abwehr noch größere Räume für den Gegner als zuvor. So fielen zwar mehr Tore im zweiten Durchgang, aber dennoch konnte sich Überruhr Tor für Tor absetzen.

So stand am Ende eine ernüchternde 15:27 Niederlage auf der Anzeigetafel. Dem Torwart sei Dank, dass es nur 27 Gegentreffer gegeben hat!

Nun wollen die Herren nochmal alle Kräfte mobilisieren um bei den letzten 2 Spielen gegen Kettwig und ETB die Gegner zu ärgern und sich würdig und mit erhobenen Hauptes aus der Bezirksliga zu verabschieden.