SG 1-Mitgliedschaft

Jetzt Teil der SG 1-Familie werden!

Möchtest Du gerne aktiv Handball spielen? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern die sich sowohl auf, wie auch neben der Platte, ins Vereinsleben einbringen möchten. Aktuell haben wir eine Damenmannschaft und zwei Herrenmannschaft. So sollten für Alteingesessene, Handballneulinge oder einfach nur Handballliebhaber die passende Mannschaft zu finden sein. Außerdem freuen wir uns über eine E- und F-Jugend, welche sich ebenso über Zuwachs freuen würden.

Wir freuen uns aber auch über jedes passive Mitglied in unserem Verein. Willst Du also in netter Gesellschaft am Vereinsleben, an Vereinsfahrten, an Vereinsfesten und vielem mehr teilzunehmen?

Möchtest du unsere Mannschaften bei ihren Saisonspielen, Turnieren oder Freundschaftsspielen von der Tribüne aus unterstützen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Komm hopp und werde Teil des Teams, werde jetzt Mitglied.

Mitgliedsantrag SG1 Burgaltendorf Kupfer
Adobe Acrobat Dokument 212.7 KB

Wenn Du Mitglied werden willst oder Deine Daten ändern willst, dann fülle doch den vorstehenden Mitgliedsantrag aus und schick ihn uns über info@sg1-essen.de zu oder bring den Antrag persönlich vorbei.

Bis bald, Eure SG 1!

Wir freuen uns auf Dich!

SG 1 Burgaltendorf/Kupferdreh e.V.